Close

13. Juli 2017

Bei Tracht & Mode Steinhuber gibt es immer etwas zum Feiern!

Tracht Dirndl Jubiläum

Bei Tracht & Mode Steinhuber gibt es immer etwas zum Feiern!

Gleich 13 Mitarbeiterinnen hatten in den letzten 2 Jahren ein Dienstjubiläum.

Allen voran Monika Göschl mit 35 Dienstjahren, Astrid Schönauer, Carina Margotti, Michaela Frosch, Regina Hacker, Barbara Höller, Barbara Hiegelsperger, Gudrun Gasperl, Andrea Angerer und Sabine Angerer folgen mit 25 Jahren und Sabine Köberl, Iris Oberfrank und Sonja Neuper konnten ihr 20jähriges Jubiläum feiern.

Zu diesem Anlass lud der Firmenchef Gerhard Steinhuber die ganze Belegschaft in die neue Kohlröserlhütte am Ödensee ein, wo die Jubilare besonders geehrt wurden.

Herr Steinhuber betont sehr stolz: „In der heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit mehr, so viele treue, verlässliche und loyale Mitarbeiterinnen zu haben.“

Das langjährige Stammpersonal zeichnet die Firma ganz besonders aus und somit wurden auch die nächst Dienstältesten Gabi Donza (34 Jahre) und Ilse Wasner (32 Jahre) geehrt.

Herausragend ist auch, dass ein Großteil der Angestellten schon im Betrieb gelernt hat, unter anderem Inge Pomberger aus Bad Goisern, die nach längerer Pause für ihre letzen Arbeitsjahre wieder ins Unternehmen zurück gekehrt ist. Und damit der Nachwuchs an Fachkräften nicht ausgeht, werden seit Jahrzehnten bei Tracht & Mode Steinhuber erfolgreich Lehrlinge ausgebildet. Derzeit befinden sich 3 Lehrlinge im Unternehmen zur Ausbildung.

Gerhard und Uli Steinhuber bedanken sich recht herzlich bei allen 35 Mitarbeiterinnen für ihreTreue zum Unternehmen und ihre tollen Leistungen und wünschen noch viele schöne Jahre und weiterhin viel Erfolg!

Fotos: Sandro Kumric